Lady Gaga, artpop

Kritische Antwort auf jüngste Versuch Lady Gaga, artpop, wurde auf der ganzen Linie ziemlich gespalten. Mit ersten Woche Album Verkaufsprognosen fallen immer tiefer und tiefer. Erwartete Zahlen (morgen fällig) wurden aus optimistischen Prognosen von 350.000 in der ersten Woche einen Umsatz auf 250.000 gesunken und sogar 200.000 je nachdem, wer Sie sprechen.

Während artpop noch kommt auf # 1 zu erwarten ist (ihr eine perfekte trifecta von # 1 Debüt geben) und aktuelle Champion Eminem abschlagen 2, The Marshall Mathers LP im  Vergleich zu früheren Bemühungen von Gaga, Born This Way, die über 1 Million taten in in seiner ersten Woche einen Umsatz, es sieht ziemlich düster insgesamt.

Unsere oddsmakers wurden die Zahlen arbeiten und hier ist das, was wir suchen an.

Werden neue Album artpop Lady Gaga brechen 1 Million Verkäufe vor dem Ende des Jahres?

Ja -325 (ex. Wetten $ 100 $ 325 zu gewinnen)
Nein +225 (ex. Wetten $ 225 $ 100 zu gewinnen)

Unnötig zu sagen, glaube nicht, dass wir sie, es zu tun und Gaga feiern wird Neujahrs ohne 3. Platin-Album unter ihrem Gürtel in der Lage sein sich geht.